Über mich


Hallo! Ich bin Bernadette, wie schön, dass Du hier vorbeischaust!

Mit der Fotografie den lauten und leisen Momenten im Leben Dauer zu geben macht mich sehr glücklich.
Besonders seit ich selbst Mama bin, ist mir nochmal mehr bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht
und wie wertvoll jeder einzelne Augenblick ist. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im Chiemgau,
nicht weit von Chiemsee und den Bergen entfernt.
Mein Herz schlägt für die echten und ungestellten Momente und Fotos.
Dein fröhliches Lachen, ein zärtlicher Blick zwischen Verliebten und die echten, lebendigen Momente im Leben einer Familie…
Ein Foto ist für mich dann perfekt, wenn es Gefühl vermittelt.
Alle meine Bilder entstehen ausschließlich mit Tageslicht – am liebsten in Wald & Wiesen oder an einem ruhigen See.
Detaillierte Infos zu den einzelnen Shootings findest Du unter Infos.
Wenn Dir gefällt, was du über meine Art der Fotografie gelesen hast, sollten wir uns bald kennenlernen!


Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. (Almut Adler)