Infos

Portraitfotografie

Du bist etwas Besonderes. Jeder Mensch ist das.
Wir Frauen tendieren oft dazu, uns selbst viel zu häufig zu kritisieren.
Dabei sind wir alle, jede auf ihre ganz eigene Art, wunderschön.
Sich selbst das in Form von Fotos zu zeigen, ist einfach ein tolles Gefühl und trägt sehr positiv zum Selbstbild bei.
Gönne Dir einen Tag Auszeit, zelebriere das Aufhübschen davor. Beim Shooting werde ich alles dafür tun, dass Du ganz bei dir selbst sein kannst. Spass und eine entspannende Atmosphäre bilden dafür den Rahmen.

 

 

Babybauchshooting

Eine werdende Mama strahlt einfach immer eine besondere Magie aus.
Erfahrungsgemäß ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche ein guter Zeitpunkt, diesen Zauber auf Fotos festzuhalten.
Der Bauch ist dann schön rund, man kann sich aber noch gut bewegen und das Shooting entsprechend genießen.

 

 

Neugeborene & Babys

Neugeborene fotografiere ich am liebsten ganz natürlich auf Mamas oder Papas Arm, diese tiefe innige Verbindung ist es, an die man sich immer erinnern wird – kein posiertes Einzelportrait wird das je erreichen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass das Shooting für die Babys möglichst stressfrei geschieht: mit viel Zeit, Liebe und Nähe. Nach vielen Jahren werden es genau diese Bilder voller Nähe sein, die von unbezahlbarem Wert sind.
Kontaktiert mich für einzigartige Fotos Eures kleinen Wunders am Besten bereits in der Schwangerschaft,
die Bilder werden dann in den ersten 10 Lebenstagen gemacht.
Mit ca. 6 Monaten ist nochmal ein wunderbares Alter, um die Kleinsten zu fotografieren:
sie entdecken dann ihre Füße und nehmen bereits sehr aktiv an ihrer Umwelt teil.

 

 

Familien- und Kinderfotografie

Im Herbstlaub wühlen, über Baumstämme balancieren, in Pfützen springen,…
Beim Fotografieren von Kindern gilt: dreckig machen erlaubt! Je mehr Spass die Kinder haben, desto besser.
Das rechtfertigt durchaus eine volle Waschmaschine nach dem Shooting 🙂
Überlegt Euch, was Euren Kindern besonders viel Freude bringt und dann planen wir das Shooting um diese Aktivität herum.
Entspannte Kinder = entspannte Eltern = wundervolle Bilder und Erinnerungen.

 

.