Outdoor Boudoirshooting

And forget not that the earth delights to feel your bare feet and the winds long to play with your hair…

– Khalil Gibran –
Vor nicht allzu langer Zeit bin ich von einem wunderbaren Boudoirshooting heimgefahren. Es war ein traumhafter Wintertag, die Sonne stand bereits tief und tauchte die karge braune Landschaft am Straßenrand in goldenes Licht. In meinem Kopf tauchten in diesem Moment ganz viele Bilder auf, und so entstand die Idee zu diesem Shooting, das mir selbst sehr am Herzen liegt. Nun war es soweit und Christina hat meine Idee eines Outdoor Boudoirshootings mit mir wahr gemacht. Es war einmalig schön und die Bilder sprechen für sich:
Traut euch nach draußen, euer Mut wird euch reich belohnen!

 

Danke Christina, für dein Vertrauen, deinen Mut und deine Offenheit!

 

  

 

 

 

Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen