Ein Frauenportrait im Februar

Frau meditiert

Peace is a practice.

~ Morgan Harper Nicols ~

Mein Ziel ist es, dass du dich sicher und gesehen fühlst, während ich dich fotografiere.

Damit du all deine Rollen ablegen und einfach SEIN kannst.
Nicht Mama, nicht Partnerin, nicht Freundin oder was auch immer, sondern einfach DU.

Verbunden mit dir selbst. Verbunden mit der Natur, aus der wir alle entstanden sind.

Es war ein wunderschöner, friedlicher Morgen am Chiemsee, bei dem diese Bilder entstanden sind.
Die Luft und der Wind waren kalt und glasklar, die Wintersonne strahlte so warm wie sie konnte.

Danke, Simone.

Du möchtest auch in dein Sein und Fühlen eintauchen und dich von mir fotografieren lassen?
Ich freu mich sehr auf dich, meld dich super gerne gleich hier über mein Kontaktformular!

Previous Post

Das könnte Dir auch gefallen