Ein Shooting im Wald

Posted in Portraitfotografie
wild and free

In meinen Shootings versuche ich immer, verschiedene Teile deiner Persönlichkeit einzufangen. Dazu gehört das Fröhliche, Leichte und Glückliche genauso wie das Nachdenkliche oder auch Traurige. Niemand von uns ist immer nur glücklich. Wir sind mal mehr das eine, mal mehr das andere. Die Mischung macht in meinen Augen das Leben erst lebendig und lebenswert.

Meist entsteht so eine bunte Mischung aus fröhlichen Bildern und verträumten Motiven. Wer mir schon länger folgt weiß, dass mein Herz besonders für die verträumten Bilder schlägt. Die, bei denen man als Betrachter sofort erkennt: Da ruht jemand gerade in sich, ist mit der Aufmerksamkeit nur im Hier und Jetzt und darf fühlen, was da kommt. Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, dass meine Kunden mir so sehr vertrauen, dass ich sie auch so in sich gekehrt sehen und fotografieren darf.

Danke Steffi, für die schöne gemeinsame Zeit in der Natur und dein Vertrauen!

Fotoshooting Natur Wald Selbstachtung
Authentische Portraitfotos in der Chiemgauer Natur
Naturshooting
feminines Fotoshooting im Chiemgau
wild and free


Previous Post

Das könnte Dir auch gefallen